Winterspass im Zillertal

Das Skigebiet Mayrhofen hat eine weitere  Zubringerbahn in Mayrhofen: Die neue Möslbahn: 
Noch mehr Komfort, noch mehr Pistenspaß für alle Ski‐Liebhaber, noch mehr Vielfalt .
Neu! Neu! Neu! Übungs Land Penken und Mösl

Die Übungs Länder befinden sich direkt an den jeweiligen Bergstationen – mit Schlepplift und Förderbändern der ideale Ort für Kinder und Anfänger.

SKIFAHREN & SNOWBOARDEN
Die Skigebiete AHORN und PENKEN bieten
unendlich viele Möglichkeiten den Winter in vollen Schwüngen zu genießen.
Der AHORN mit seinen breiten, sonnigen Carving-Pisten und den vielen Attraktionen für Kids zieht vor allem Genussfahrer, Anfänger und Familien an.
Der PENKEN mit dem Penken Park für Snowboarder und Freestyler lockt Actionliebhaber auf seine Hänge.
Rodelspaß & Snowtubing, Schlittenfahrt & Hüttengaudi im Zillertal.
Kinder lieben es, Erwachsene noch viel mehr! Spaziere durch die verschneite Winterlandschaft zur Tristenbachalm in Ginzling, zur Brindlingalm oder Nasenalm am Schwendberg. Dort angekommen, kannst du bei einem wärmenden Jagatee und einer stärkenden Jause Kräfte sammeln, um dann in Windeseile die Rodelbahn in Richtung Tal zu flitzen! TIPP: Die passende Rodel dazu kannst du dir direkt in Mayrhofen-Hippach ausleihen.

 

Beim Rodeln ist für die ganze Familie, aber auch für ambitionierte Rennrodler, Spaßfaktor hoch zehn garantiert.

Zu einem richtigen Winterurlaub in Tirol gehört auch eine zünftige Rodelpartie mit Hütteneinkehr! Sportlich geht’s auch auf der längsten Rodelbahn im Zillertal zu.
Die Auffahrt mit der Gerlossteinbahn zum Start auf 1.650 m Höhe ist bequem und schnell –
und schon kann‘s losgehen auf 7 km Rodelstrecke. Die Rodelbahn ist beleuchtet – da geht sich auch noch eine gemütliche Einkehr in eines der urigen Wirtshäuser aus.

Scroll to Top